Mittwoch, 21. Oktober 2020

Neues Co-Präsidium für die Grünliberalen Seeland

Die Grünliberalen Seeland wählten an ihrer Mitgliederversammlung vom Dienstag, 20. Oktober 2020 in Lyss Barbara Stucki, Grossrätin aus Stettlen und Andreas Klakow, Arzt aus Oberwil b. Büren als neues Co-Präsidium.

Die Grünliberalen Seeland wählten an ihrer Mitgliederversammlung vom Dienstag, 20. Oktober 2020 in Lyss ein neues Präsidium. Barbara Stucki, Grossrätin aus Stettlen und Andreas Klakow, Arzt aus Oberwil b. Büren bilden neu das Co-Präsidium. Die Grünliberalen Seeland als Wahlkreissektion streben insbesondere an, ihre Mitglieder zu vernetzen, auf Gemeindeebene in Exekutivämter zu portieren und so die Basis der Partei im Wahlkreis Biel-Seeland weiter zu stärken.

Der Vorstand der Grünliberalen Seeland per 20.10.2020

• Barbara Stucki (Co-Präsidentin), Grossrätin Grünliberale Seeland, Stettlen

• Andreas Klakow (Co-Präsident), Oberwil bei Büren

• Florian Baderschneider (Sekretär und Kassier), Port